Du stehst mitten im Leben, gehst Deinen Weg, doch etwas bremst Dich immer wieder aus.

Du bist Dir sicher, dass Leben muss noch mehr zu bieten haben. Und trotzdem drehst Du Dich im Kreis.

Du hast schon viel probiert und dennoch bist Du nicht am Ziel.

Du bist motiviert und willst aus dem Hamsterrad raus und einfach mehr vom Leben. Doch manchmal bist Du Dir gar nicht so sicher, was genau eigentlich das Optimale für Dich ist.

Du fühlst Dich vom Leben ausgebremst, der Alltag hat Dich im Griff.

Du fühlst Dich als, kämpfst Du gegen Windmühlen und verfällst manchmal in Lethargie, was kann ich schon ändern.

Wessen Leben lebst Du eigentlich, es ist an der Zeit endlich dort auszubrechen, einen Reset zu setzten und ein neues für Dich optimales MindSet zu erlangen, um Deinen eigenen Weg zu gehen.

Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben.

  • Du bist ein absoluter Macher in allen Belangen, verausgabst dich total und kommst nie wirklich an?

  • Du hast den Kopf voller Ideen; nur in der Umsetzung kommst du irgendwie nicht recht weiter?

  • Du lebst ein durchschnittliches, bis überdurchschnittliches Leben und bist trotzdem unzufrieden, weil Du das Gefühl hast, in dir schlummert noch viel mehr?

  • Du fühlst Dich im Hamsterrad, bist immer am Funktionieren, doch für Dich bleibt einfach keine Zeit übrig?

  • Die anderen stehen bei Dir an erster Stelle, doch Du wirst ständig übersehen?

  • Du bist stets auf der Suche nach dem was Dir noch fehlt?

  • Du weißt ganz genau was Du nicht willst, aber was genau willst Du eigentlich wirklich wirklich?

  • Du spürst eine nagende Unzufriedenheit in Dir und weißt eigentlich nicht genau warum?

  • Dein Leben erfüllt Dich einfach nicht?

  • Du fühlst dich meist leer, verbraucht, benutzt?

  • Eigentlich fühlst du kaum noch etwas, alles ist so absolut neutral? Es fehlt Dir an Farbe, Frische, Erfüllung?

  • …..

Du fühlst Dich angesprochen, erkennst Dich oder andere Personen wieder?

Nun meine Frage: muss das so bleiben? Willst Du wirklich daran festhalten und Dich wundern, dass Du nicht vorankommst?

Oder möchtest Du ein ausgefülltes Leben haben, Deine Wünsche und Träume leben und jeden Morgen mit einem Lächeln aufstehen und dich auf diesen wunderbaren Tag freuen und die Dinge die Du liebst?

Ergreife jetzt die Chance, sei es dir wert, sprenge Dein Potential, wachse über Deine Begrenzungen hinaus, fülle dein Leben aus, sei Du Du!!!!