Mir ging es genauso: ich bin Jahre lang festgesteckt im Hamsterrad. Immer schön am Funktionieren, die Bedürfnisse der anderen erfüllend, sich selbst dabei vergessend, immer mehr abgestumpft über die Jahre. Meine eigenen Grenzen nicht mehr gewahrt und dadurch entwich immer mehr meiner eigenen Persönlichkeit und Identität, bis ich beinahe unsichtbar war. Meine Umwelt nahm mich und meine Bedürfnisse, noch viel weniger wahr, während meine körperlichen Symptome sich verbreiteten. Diese Warnsignale meines Systems ließ ich außer Acht, keine Zeit für Krankheiten. Bis ich an einem Punkt ankam, an dem gar nichts mehr ging. Mein System hat mir einen knockout verpasst. Nun dämmerte es mir endlich und ich erkannte die Strukturen der Abwärtsspirale. Ich begriff die Zusammenhänge und die universellen Gesetze. Es war nicht verwunderlich, dass es mir so ergangen war und all dieses Bewusstsein, dass ich erlangte war der wichtige erste Schritt in die richtige neue Richtung. Denn Bewusstsein ist alles – alles ist möglich…..

Das Leben hat mich immer wieder vor neue Herausforderungen gestellt, die sehr schwer zu bewältigen waren und ich bin oft verzweifelt daran und habe mich gefragt, wofür das eigentlich gut sein soll. Heute weiß ich, nur dadurch, dass ich da durch gefangen bin, ist es mir heute möglich, das zu tun was ich liebe. Nun kann ich andere Menschen begleiten, dabei Ihren Weg zu finden, ein neues Bewusstsein zu erlangen und ihr wahres Leben zu leben.

Meine Vision = Deine Vision:

Dann habe ich damals in meiner Notsituation ein Rettungsprogramm entdeckt und weiterentwickelt, das schon tausenden von Menschen geholfen hat zu Ihrem Ziel zu gelangen: der zu sein, der sie eigentlich sind. Wachse in Deine Großartigkeit und dann lebe, sei einfach Du in Deiner vollen Größe, in Deinem vollen Potenzial, in Deinem vollen Bewusstsein.

Mich hat es so glücklich gemacht, endlich die Person zu sein, die ich bin, dass ich es mir zum Ziel gemacht habe, jeden der es sich Wert ist in seine Vision zu begleiten, alle Grenzen zu sprengen für ein gigantisches Leben.

Lass uns gemeinsam durchstarten, komm an Bord, sei auch Du ein Mindmacher, entdecke Dein volles Bewusstsein und werde zum Bewusst-Macher Deines Lebens. Denn nur wenn Du genau wießt wo es hingehen soll, wirst du auch ankommen. Die meisten wissen, was sie nicht wollen und die wenigsten was sie wirklich wollen. Wenn Du in ein Taxi steigst und sagst ich möchte nicht nach Berlin, nicht nach Hamburg und nicht nach München. Wo wirst Du dann ankommen? Genau – nirgendswo, denn der Taxifahrer wird dich nicht mitnehmen, wenn du ihm nichts Genaues sagst. So ist es im Leben, nur wenn du GENAU weißt wo du hin willst und dich in die richtige Richtung bewegst, dann wirst Du Dein Ziel erreichen.

Da setzt Mindmacher an. Wir erschaffen zusammen ein neues Mindset für Dich und Dein Leben und dann kannst Du ins Taxi steigen und losfahren in Dein neues, glückliches, freies Leben.